Tennisschule

Die Tennisschule Advantage Tennis College bereitet Kinder und Jugendliche mit großem Engagement und Geduld auf den Tennissport, ob Freizeit- oder Mannschaftsspieler, vor.

Selbstverständlich werden auch Erwachsene in den genannten Sportformen qualitativ unterrichtet, sowie in Gruppentraining auf die verschiedenen Wettkämpfe vorbereitet.

Die Tennisschule veranstaltet in den Sommerferien ihre beliebten Tenniscamps auf der Anlage des TC Gensingen, bei denen die Kinder und Jugendlichen in Kompaktkursen ihr Tennisspiel verbessern können.

In den Osterferien findet zumeist ein Tenniscamp in Südeuropa statt, wobei der Sport mit Ferienvergnügungen verbunden wird.

Garry Wotschke stellt seine Tennisschule vor:

Die Tennisschule ATC verfügt über ein motiviertes Trainerteam. Als Cheftrainer und ausgeblideter Sport- und Diplomtennislehrer (DTB, VDT, USPTR), mit Auslandserfahrungen, wird die Tennisschule nach unterschiedlichen Trainingsmethoden und Ideen geleitet.

Die Tennisschule bietet ein qualitativ hochwertiges, interessantes und abwechslungsreiches

Training mit viel fun und ist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Tennis und Sportevents.

Die Fähigkeit analytischen Erkennens von Fehlerquellen sowie die Lehre nach festgelegten Trainingsplänen ermöglichen der Tennisschule einen qualitativ hohen Standard im Unterricht und bieten Ihnen den größten und schnellsten Lernerfolg.

Zum Team gehören mehrere erfahrene Co-Trainer mit sehr guter Spielstärke.

Unsere Trainingsformen

Einzelunterricht:

ermöglicht individuelle Absprache und Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Tennislehrer.

Gruppenkurs (4-5 Personen):

Schafft ideale Trainings- und Lehrbedingungen für diejenigen, die ihre Beinarbeit intensivieren, Schläge präzisieren, taktische Einzel- und Doppelstrategien automatisieren möchten.

Der Gruppenunterricht ist für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Er bringt mehr Spaß, denn Ihre Mitspieler haben die gleichen Schwierigkeiten. Sie lernen dazu noch neue Leute

kennen und damit Ihren zukünftigen Tennispartner; denn gleiches Hobby verbindet.

See you, Garry

Kontaktmöglichkeiten: